Start » Hinweise » Ansichtssachen. Über das Sehen

Ansichtssachen. Über das Sehen

Im Einstein-Forum gab es im Dezember eine interdisziplinäre Tagung, die sich mit der (visuellen) Wahrnehmung beschäftigte und wie wahrhaftig diese überhaupt sein kann:
http://www.einsteinforum.de/tagung/ansichtssachen/
Im Deutschlandfunk gab es dazu einen kurzen Beitrag: „Bilder können trügerisch sein“:
http://www.deutschlandfunk.de/tagung-ueber-das-sehen-bilder-koennen-truegerisch-sein.691.de.html?dram:article_id=374214

Februar 2019
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
*Noam Chomsky: Donald Trump is a Distraction*

Hier erklärt der bekannte Kritiker Noam Chomsky, warum Trump eigentlich nur eine Ablenkung ist: https://www.youtube.com/watch?v=uQvig0KvUaE

Schließen