Start » Hinweise » Ansichtssachen. Über das Sehen

Ansichtssachen. Über das Sehen

Im Einstein-Forum gab es im Dezember eine interdisziplinäre Tagung, die sich mit der (visuellen) Wahrnehmung beschäftigte und wie wahrhaftig diese überhaupt sein kann:
http://www.einsteinforum.de/tagung/ansichtssachen/
Im Deutschlandfunk gab es dazu einen kurzen Beitrag: „Bilder können trügerisch sein“:
http://www.deutschlandfunk.de/tagung-ueber-das-sehen-bilder-koennen-truegerisch-sein.691.de.html?dram:article_id=374214

August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Veranstaltungen

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fortschritt als Versprechen – Methoden und Traditionen

Dieses Feature von Deutschlandradio setzt sich auf kluge Weise mit den verschiedenen Aspekten des Fortschritts auseinander: www.deutschlandfunk.de

Schließen