Start » Hinweise » Eliza, die digitale Assistentin – „Ich bin da, um Dir zu helfen“

Eliza, die digitale Assistentin – „Ich bin da, um Dir zu helfen“

Im vorhergehenden Post („Digitale Textrevolution – Die neue Sprache der Liebe“) war bereits davon die Rede. Der Schriftsteller Ulrich Woelk hat ein faszinierendes Stück verfasst über das Eindringen eines digitalen Helfers in unsere Lebenswelt, gesendet auf Deutschlandfunkkultur:

http://www.deutschlandfunkkultur.de/eliza-die-digitale-assi…

Juli 2018
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Veranstaltungen

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Über Facebook – Du bist das Produkt

Im Deutschlandfunk wurde sich ebenfalls speziell dem Phänomen Facebook gewidmet und was damit alles zusammenhängt: "Du bist das Produkt -...

Schließen